AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Paul Felber

Ende April 2019 ist der langjährige Redaktor von «ROI Online», Paul Felber, in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Er hat das Konzept und die Lancierung der Online Plattform massgebend mitgeprägt.

Herausgeberin von «ROI Online» ist die Kommunikationsagentur AKOMAG Corporate Communications AG. 18 Jahre hat sich Paul Felber für AKOMAG und deren Kunden in allen Belangen der Kommunikation mit viel Engagement eingesetzt. Paul Felber ist zur Institution geworden. Er war die Ruhe selbst. Nichts konnte den bestandenen Medienmann aus der Spur bringen. Zwei Kernkompetenzen haben ihn während seiner Tätigkeit für AKOMAG ausgezeichnet: die redaktionelle und journalistische Arbeit, verbunden mit Kontakten zu Medienschaffenden auf Augenhöhe sowie sein ausgeprägter politischer «Spürsinn». Die Grundlagen dazu hat er sich als langjähriger Journalist und Redaktor sowie als Medienverantwortlicher der CVP Schweiz geschaffen. Dieses Know-how kam der Arbeit, kam der Agentur in allen Belangen zugute.

Paul Felber war auch mit Managementaufgaben der Agentur betraut. In dieser Funktion war er u.a. für die Mitarbeiterführung sowie für die Akquisition mitverantwortlich. Von seinen profunden Kenntnissen profitierten seine Arbeitskolleginnen und Kollegen wie auch die 20 Praktikanten, die von ihm tatkräftig unterstützt wurden. Danke! Paul Felber bleibt «ROI Online» und AKOMAG als freier Mitarbeiter erhalten. Das freut und ehrt uns. (jo.)

 www.akomag.ch

 

 

 

zurück zur Übersicht